Aurelia Velten

Anja hat mir vorgeschlagen, mich Euch einmal vorzustellen. Vielen Dank für die Gelegenheit!

So, ich bin Aurelia Velten, „Lia“ reicht mir aber völlig 😉 Zwar schreibe ich schon sehr lange, aber erst dieses Jahr habe ich den Mut gefunden, meine Bücher auch zu veröffentlichen.
Angefangen habe ich mit meiner „Boston Berserks“ Reihe. Hierbei handelt es sich um Sportler-Liebesromane — klassische Happy-End-Schnulzen, keine Kurzromane. 🙂
Da ich selbst Bücher liebe, die einen einfach nur glücklich machen (Susan Phillips, Rachel Gibson, etc.), ist es auch mein Ziel, meinen Lesern ein Lächeln zu entlocken. 😉 Allerdings behandeln die Romane auch ernstere Themen, wie z.B. die Posttraumatische Belastungsstörung in Veteranen.

Für die Zukunft sind noch verschiedene Fantasy-Romane, Paranormal Romances und Liebes-Thriller geplant – dafür ist aber noch viel Zeit! =D

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, könnt Ihr hier reinschnuppern 😉 :
BOSTON BERSERKS REIHE:
#1: „Vergeben & Vergessen“ (bit.ly/1Hwckxr)
#2: „Ja, ich will?“ (bit.ly/1RAIWOl)
#3: „Wie Feuer und Benzin“ (http://amzn.to/1MlVLJi)
#4: Frühling 2016!

Zu guter Letzt noch herzlichen Glückwunsch an Euch zwei, Barbara und Anja, für Euren tollen Bücherblog! Ich bin gespannt, was ich hier an Lesestoff entdecken kann! 🙂
Liebe Grüße und Euch allen noch einen schönen Abend!
Lia

Kommentar verfassen

