Mara Lang

Hallo, ihr Lieben,
nachdem es heute beim Blitzgewinnspiel etwas von mir zu gewinnen gab, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich lebe in Wien, bin verheiratet und schreibe seit 2008. Meine erste Veröffentlichung war „Masken – Unter magischer Herrschaft“. Gerade ist mit „RUN“ mein sechstes Buch erschienen, wovon eines, nämlich der Frosch („Frosch meines Herzens“) ein Kurzroman war, der bei Bittersweet rauskam.
Ihr seht, ich schreibe in mehreren Genres und möchte sowohl der Fantasy als auch dem Thriller treu bleiben. Gerade schreibe ich an einem Young Adult Roman, der hoffentlich 2016 erscheinen wird.

Am Schreiben fasziniert mich einerseits, dass ich komplett in andere Welten abtauchen kann, und andererseits, dass ich andere mit meinen Geschichten erfreuen kann (zumindest hoffe ich das 😉 ). Wenn ich mal nicht schreibe, betreibe ich Sport (Klettern, Laufen, Reiten), gehe ins Kino oder schaue Fernsehserien (auch eine große Leidenschaft von mir) oder gehe mit meinem Mann fein essen. Natürlich lese ich auch gern – ziemlich querbeet, da lege ich mich gar nicht so fest. Die Geschichte muss mich einfach fesseln. Falls ihr Fragen habt, dürft ihr gern damit rausrücken. 🙂
Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Mara

Kommentar verfassen

