Sandra Henke

Die liebe Anja hat mich gebeten, mich vorzustellen. 🙂

Seit 2005 schreibe ich unter meinem Mädchennamen Sandra Henke erotische Liebesromane (BDSM, paranormal, erotic suspense) und auch einige Adelsromane von mir sind neu aufgelegt worden. www.SandraHenke.de

Unter dem Pseudonym Laura Wulff veröffentliche ich seit 2013 Ermittler-Krimis (Zucker-Krimireihe, Einzelbände). www.LauraWulff.de

Neu auf dem Markt ist „Monster, mein“, eine Mischung aus Romantasy, Endzeitstory und Dystopie. „Wenn die Welt kollabiert, was kann die Menschheit dann noch retten? Die Liebe.“

Ich denke, das reicht in der Kürze. Falls ihr Fragen an mich habt, nur zu. Gerne beantworte ich sie zeitnah. 🙂

Kommentar verfassen

