Flashback in deine Arme von Susan Liliales

Flashback in deine Arme von Susan Liliales

Klappentext:
Erinnerungen zeigen einem nur die Vergangenheit. Was ist, wenn man durch einen Unfall Erinnerungen verliert, die das eigene Leben hätten verändern können?
Oliver ist erfolgreicher Kleinunternehmer, der immer um seine Mit Entchen besorgt ist. Als seine gute Freundin Lory zusammen mit ihrer Tochter Jana in einen Verkehrsunfall gerät, löst dies bei Oliver Flashbacks aus, die ihn an eine unvergessliche Nacht mit einer Frau erinnern. Wer ist diese Frau? Wohin werden ihn diese Erinnerungen führen? Und kann man Erinnerungen aus der Vergangenheit zurückholen?

Cover:
Einfach schön, sinnlich und verführerisch

Mein Eindruck:
Ich wusste nicht, was auf mich zukommt, da ich den 1. Teil nicht gelesen habe, aber ich bin geflasht!
Eine sehr schöne Geschichte um Oliver und Lory, die Susan da geschrieben hat. Sie ist voller Spannung, Liebe und Erotik.
Ihr Schreibstil ist wunderbar, es liest sich so locker flockig, das man das Buch garnicht mehr aus der Hand legen mag. Auch die Protagonisten hat sie sehr gut beschrieben, man kann sie sich sehr gut bildlich vorstellen.
Beide Teile sind in sich abgeschlossen, das es egal ist, welches man zuerst liest.

Fazit:
Ich bin begeistert von dieser Autorin, das ich noch während ich Flashback gelesen habe, mir den 1. Teil auf den Reader geholt habe.
Ich freue mich auf mehr mehr Lesestoff von der Autorin!
Danke liebe Susan, das ich dieses Buch lesen durfte!

Barbara

