Hitzeschlacht von Gabriele Schmid

Hitzeschlacht von Gabriele Schmid

Klappentext:
Zwei gemeinsam verbrachte Nächte bedeuten nicht, dass man eine Beziehung hat. Diese Erfahrung muss Tabea Lier machen, als sich Till Winter nach seiner Abreise Richtung Dubai, wo er mit seinem Filmteam eine Dokumentation dreht, nicht mehr meldet. Als aus Wochen Monate werden, trifft sie sich mit Sven Eberling, der sich schon lange um sie befühlt. Doch dann taucht Till wieder auf……

Cover:
Sehr schön, es spiegelt die Geschichte

Mein Eindruck:
Eine sehr schöne Liebesgeschichte, wie sie im wahren Leben spielt. Es wird nie langweilig, Gabriele schreibt aus verschiedenen Sichten der Protagonisten, was tief in das Gefühlsleben derer blicken lässt. Viele Themen wie Trauer, Liebe, Krieg und Wut werden durchlaufen und das mit einem wunderbaren Schreibstil.

Fazit:
Ich durfte dieses Buch im Rahmen der Blogtour lesen und bin begeistert. Auf meinem Reader sind schon Band 1 und 2 eingezogen.
Vielen Dank liebe Gabriele, auch für die tolle Blogtour. Ich freue mich auf neuen Lesestoff von dir.

Barbara

   Hitzeschlacht: Aus Träumen werden Geschichten (Mittsingen 3) von [Schmid, Gabi]

