Jullian von Vinya A.Moore

Jillian von Vinya A. Moore 

Beschreibung

Jillian ist eine überaus erfolgreiche Lektorin und im ganzen Land für ihr hervorragendes Gespür bekannt, unbekannten Schriftstellern zu Bestsellern zu verhelfen. Sie weiß, was sie kann und lässt niemals einen Zweifel daran aufkommen.

Auch privat hält sie wortwörtlich die Zügel in der Hand, denn sie mietet gerne mal ein Zimmer in der ColumBar, wo sie ihrer Leidenschaft für devote Männer nach Herzenslust nachgehen kann.

Beruflich beweist sie wieder einmal, dass sie eine der besten in ihrem Job ist, als sie Jake Hammers Titel auswählt, ihn publiziert und dieser direkt in die Top 10 der Bestseller-Charts im Erotikbereich einsteigt. Während der darauf folgenden sechswöchigen Lesetour kommen bei Jillian jedoch Zweifel auf, ob der Roman wirklich Jakes Feder entsprungen ist. Doch mit der tatsächlichen Wahrheit hinter der Geschichte hat auch sie nicht gerechnet …

Band 1: Laila – Zwischen Vernunft und Verlangen

Band 2: Jillian – Geheime Leidenschaft

Band 3: Veronica – Wenn Erfolg nicht befriedigt (12.08.2016)

Band 4: Emma – Der Sexteufel steckt im Kleingedruckten (coming soon)

Meine Meinung

Ich durfte das neue Buch von Vinya vorab lesen.

Das Cover finde ich sehr ansprechend und es passt wunderbar zum Inhalt des Buches.

Vinya hatte mich gefragt, wie ich es fand, und meine spontane Antwort war „Geil“

Jillian ist eine sehr erfolgreiche Lektorin, die in ihrem Hobby als dominante Frau aufgeht. Bis eines Tages ein bestimmter Kunde ihr Leben durcheinander bringt….

Es ist eine sehr prickelnde Geschichte, die Handlung ergibt Sinn, hat Hand und Fuß.  Vinya schreibt sehr fesselnd, was für dieses Buch besonders gilt

Am Ende nimmt alles einen überraschenden Verlauf, aber lest einfach selbst, Ihr werdet begeistert sein!

Ich freue mich schon auf den 3. Band „Veronica“

Anja

