Vorstellung Lily Wilde

Heute stellen wir Euch Lily Wilde vor!

Seit wann schreibst Du?
Ich schreibe seit vielen Jahren, habe aber erst 2016 angefangen, etwas über Amazon zu veröffentlichen. Und ich war überrascht von dem Erfolg! Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Der erste Band des Wild Boys Club landete sofort in den Top 50, der zweite war schon in den Top 10. Das war umwerfend!

Wo schreibst Du am Liebsten?
Am liebsten schreibe ich in einem bequemen Stuhl bei guter Musik. Musik inspiriert und motiviert mich auch besonders. Manchmal höre ich einen Song und habe sofort ein komplettes Buch im Kopf, das ich schreiben möchte. Oder eine bestimmte Szene baut sich vor meinem inneren Auge auf. Musik spielt bei mir eine große Rolle beim Schreiben.

Wie geht Deine Familie damit um, einen Autor im Haus zu habe?
Meine Familie ist wunderbar und unterstützt mich, wo sie nur kann. Und sie gibt mir immer den aktuellen Stand in den Amazon-EBook-Charts durch 😉 Ich glaube, sie sind sehr stolz auf mich, was mich sehr glücklich macht.

Hast Du schonmal daran gedacht, Dich in einem anderen Genre zu versuchen?
Ich würde gern mal einen Thriller schreiben, vermutlich unter Pseudonym. Ich habe auch schon die eine oder andere Idee für einen Thriller, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, sie umzusetzen. Aber ich hoffe, es wird bald.

Was liest Du als Autor eigentlich für Bücher?
Ich lese sehr gern erotische Romane und Thriller (was für eine Überraschung) Ich bin bei beiden Genres aber sehr wählerisch. Momentan lese ich jedoch etwas ganz anderes: „The Man in the High Castle“ von Philipp K. Dick. Es gefällt mir sehr gut!

Was bedeutet für Dich die Zusammenarbeit mit uns Bloggern?
Ich arbeite supergern mit euch Bloggern zusammen! Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen in der Beziehung gemacht. Ihr seid coole, nette Leute, mit denen es Spaß macht zu chatten. Von mir aus können wir gern mehr zusammen machen.

Kaffee oder Tee?
Tee

Schokolade oder Käse?
Schokolade mit Käse

Schwarz oder Weiß?
Weiß

Sommer oder Winter?
Sommertyp (eindeutig)

Hotel oder Zelt?
Hotel

Print oder EBook?
Print und EBook (hat beides Vorteile)

Fernseher oder Radio?
Fernseher und Radio (hat ebenfalls beides Vorteile)

Serie oder Film?
Serie

Sport oder Sofa?
Momentan mehr Sofa, aber hoffentlich bald wieder mehr Sport

Hund oder Katze?
Hund

Jeans oder Abendkleid?
Jeans

Sekt oder Selters?
Sekt und Selters – aber nicht gleichzeitig 😉

https://www.facebook.com/Lily-Wilde-867272650052039/

https://www.amazon.de/Lily-Wilde-B%C3%BCcher/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A186606%2Ck%3ALily%20Wilde

Danke liebe Lily für das Interview!

Anja

Kommentar verfassen

