Die Entscheidung

Die Entscheidung
von Charlotte Link

📚Beschreibung

Was, wenn du im falschen Moment die falsche Entscheidung triffst?

Eigentlich will Simon mit seinen beiden Kindern in Südfrankreich ein ruhiges Weihnachtsfest feiern. Doch dann kommt alles ganz anders: Die Kinder sagen ihm kurzfristig ab, seine Freundin gibt ihm den Laufpass, und auf einem Strandspaziergang begegnet er einer jungen, völlig verwahrlosten Frau: Nathalie, die weder Geld, Papiere noch eine Unterkunft hat und hochgradig verängstigt ist. Sie tut ihm leid, und er bietet ihr seine Hilfe an. Nicht ahnend, dass er durch diese Entscheidung in eine mörderische Geschichte hineingezogen wird, deren Spuren bis nach Bulgarien führen.

📚Meine Meinung

Ich kenne alle Krimis von Charlotte Link, daher freute ich mich auf ein neues Buch von ihr.

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht.
Doch leider war ich von der Geschichte etwas enttäuscht.

Ich habe nicht so recht ins Buch gefunden, war nach einigen Seiten versucht, es aus der Hand zu legen. Nachdem ich aber dieses Tief überwunden hatte, erwartete mich dann doch noch eine Geschichte, wie ich es von der Autorin kenne, und auch irgendwie erwartet habe.

Anja

Kommentar verfassen

