Blutrune

Blutrune von Karina Reiß

Dieses Buch ist heute auf Wanderschaft gegangen😊📚

📚Kurzbeschreibung
Die ehrgeizige, aber schüchterne Jurastudentin Konstanze lernt auf einer Grillparty den charmanten Robert kennen und versteht sich auf Anhieb mit ihm. Doch. Ur kurze Zeit später deckt sie seine wahre Identität auf und findet sich in einem Netz aus Gewalt und Intrigen wieder. Ihr Traum, Staatsanwältin zu werden, scheint zerstört zu sein, und ihr Leben liegt in Trümmern vor ihr. Bei dem Versuch, ein schreckliches Attentat zu verhindern, gerät sie schließlich selbst in Lebensgefahr.

📚Cover: sehr passend, aufregend

📚mein Eindruck:
Ersteinmal vielen Dank, das ich das Buch im Rahmen Wanderbuchaktion lesen durfte.
Die Autorin hat in diesem Buch einen besonderen Stil des Schreibens benutzt. Sie schreibt über jedes Kapitel Datum und Uhrzeit. Das habe ich so noch nicht gesehen. Aber es gefiel mir, so bekam man ein Zeitgefühl für die Geschehnisse. Die Protagonisten hat sie sehr gut dargestellt und ihr Schreibstil war angenehm zu lesen. Die Spannung eines Thrillers hat Karina sehr gut umgesetzt. Mir als nicht „Thriller Fan“ hat es gefallen😊

Barbara

Kommentar verfassen

