At home Teil 1-3 von Savannah Lichtenwald

At Home Teil 1-3 von Savannah Lichtenwald

Klappentext:

Sammelband mit den ersten drei Teilen der bereits als Einzelromane erschienenen „At home“-Reihe und der Kurzgeschichte „Nobody-At home“(Frederike und Tobias)

Cover: gefällt mir sehr gut

Mein Eindruck:

Dieser Sammelband beinhaltet alle drei Teile der „At home“-Reihe. Eine wirklich schöne Reihe, da man die Protagonisten in allen dieser Geschichten wieder findet. In jeder Geschichte geht es um zwei Protagonisten, die die wahre Liebe finden und dabei ihre Vergangenheit aufarbeiten, was manchmal nicht einfach ist. Die Autorin hat die Protas sehr schön zum Leben gebracht, man fühlt mit Ihnen und glaubt schon, selbst zur Clique zu gehören.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und locker, sehr schön zu lesen.

Fazit:

Diese Geschichten, von Liebe, Vertrauen und einer gehörigen Portion Erotik hat mich begeistert. Es waren schöne Lesestunden mit den Jungs.
Ich freue mich schon auf das nächste Buch, das auf meinem Reader wartet

Barbara

Kommentar verfassen

