Ein Untermieter zu Weihnachten von Any Swan

Ein Untermieter zu Weihnachten von Any Swan

Klappentext:

Seit ihrer Teenagerzeit sieht Megan den bevorstehenden Feiertagen mit gemischten Gefühlen entgegen. Mit der Absicht, ein paar ruhige Tage in ihrer Wohnung zu verbringen, überrascht sie einen Mann in Ihrem Bad. Es ist Chris, der Bruder ihrer besten Freundin und der Mann, der ihr vor Jahren an Weihnachten das Herz gebrochen hat. Zu allem Überfluss erklärt er ihr auch noch, dass er für ein paar Tage das Zimmer seiner Schwester Isabella bezieht. Für Megan beginnt eine aufwühlende Zeit mit ihrer Jugendliebe und das Gefühlschaos ist vorprogrammiert.

Cover: wunderschön, passt sehr gut zur Geschichte

Mein Eindruck:

Ich bin zwar etwas spät dran mit der tollen, romantischen Kurzgeschichte zu Weihnachten? aber man kann sie echt immer lesen!
Diese Geschichte hat so viel Gefühl, total romantisch…das was wir Frauen mögen Die Protagonisten sind sehr gut dargestellt, es sind Menschen wie du und ich. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, jugendlich frisch und sehr schön zu lesen.

Fazit:

Eine schöne Kurzgeschichte mit sooooo viel Gefühl. Sehr gut um ein wenig zu träumen und zu heulen…..
Ich freue mich auf mehr von der Autorin

Barbara

 

 Ein Untermieter zu Weihnachten von [Swan, Any]
Kommentar verfassen

