Sonnenkrieger Enya und Jascelyn von Judith Soul

Sonnenkrieger Enya und Jascelyn von Judith Soul

Klappentext :

Ausserirdische Action, Sonnenkrieger, Erotik, gewürzt mit Liebe und Dramatik und einem Schuss Humor.
Lernt das Volk der Sonnenkrieger kennen und geniesst eine winzige Episode aus dem ewigen Leben einer Sonnenkriegerin.
Eine in sich abgeschlossene Geschichte.

Cover: Sex und geheimnisvoll

Mein Eindruck :

Zuerst war ich skeptisch, Ausserirdische, Sonnenkrieger….aber dann
Die Geschichte fängt ganz toll mit einem Interview zwischen Enya der Sonnenkriegerin und der Autorin an. Dadurch bekommt man einen Einblick in die Lebenswelt der Ausserirdischen. Man verliert die Skepsis, das Buch zu lesen.
Das ist der Autorin sehr gut gelungen. Die Geschichte selbst, humorvoll, spannend, sexy und sehr viel Gefühl. Und die Erotik kommt auch nicht zu kurz.

Fazit:

Mit dieser Kurzgeschichte konnte die Autorin mich überzeugen, ich werde sehr gerne noch Sonnenkrieger 1- Elyon, und Sonnenkrieger 2- Santos lesen.
In Arbeit ist dann auch Band 3 der Sonnenkrieger- Enya, wie mir die liebe Judith verraten hat. Danke liebe Judith, und wieder habe ich etwas Neues gelesen und bin begeistert ?

 Barbara
Kommentar verfassen

