Tochter der See von Bettina Auer

Tochter der See von Bettina Auer

Klappentext:

Sarlia ist eine Tochter der See- ihr Vater ein gefürchteter Pirat. Sarlia wächst in einer kleinen Hafenstadt auf und lebt ein einfaches Leben bis eines Tages ein Piratenschiff am Horizont erscheint und sie und ihren besten Freund entführt.

Cover:

unheimlich schön…

die Autorin erwähnt, das diese Kurzgeschichte der Prolog zu „Prinzessin der Wüste“, das Ende 2016 erscheint, ist.
Für mich war es ein Einstieg in die Welt der Fantasy, und ich muß sagen, ich hätte gleich weiterlesen können.
Aufmerksam bin ich durch dieses wunderschöne Cover geworden. Interessant fand ich das Format des Buches, welches in DinA4 geschrieben ist.

Fazit:

die Autorin hat es mit ihrem Schreibstil geschafft, mich auf den Weg in die Welt der Fantasy zu führen.
ich werde ganz bestimmt die Prinzessin der Wüste lesen…..

Barbara

Kommentar verfassen

