Cinderella in Love

Cinderella in Love von Ella Gold

❤Beschreibung❤

Jung, frech und auf der Suche nach ein bisschen Liebe, das ist Ana.
Auch wenn zu Hause nicht alles rosig ist, lässt sie sich ihre Lebensfreude nicht nehmen.
Als sie bei ihrer Stiefschwester eine Einladung zu einer berauschenden Ballnacht entdeckt,
die als Brautschau angepriesen wird, möchte auch sie daran teilnehmen.
Doch dann kommt alles anders als geplant, und Ana ahnt nicht, in wen sie sich da verliebt hat.

Cinderella in Love ist ein modernes Märchen mit viel Herz, Witz, einer Prise Erotik
und einem Ende, das so manche Überraschungen bereithält.

❤Meine Meinung❤

Ich durfte Cinderella in Love vorab lesen, dies hat aber keinerlei Einfluß auf meine Meinung.

Ich gebe es zu, am Anfang war ich skeptisch.
Das Cover ist seeehr rosa.
Aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht, und nachdem ich die ersten paar Zeilen der Geschichte gelesen habe, war ich einfach nur begeistert.
Ella Gold hat eine sehr moderne Form von Cinderella geschaffen. Es gibt viele Erotikelemente, die aber allesamt stimmig und zu Geschichte passend sind.
Ich freue mich schon sehr auf weitere Teile der Fairy Tale Edition.

Anja

Kommentar verfassen

