Between- Zwischen Wahrheit und Lüge von Jennifer Jancke

Between- Zwischen Wahrheit und Lüge von Jenny Jancke
🌟Klappentext

Nur zwei Wochen will Alison Summer in ihre Heimat zurückkehren, um die Hochzeit ihrer Schwester zu feiern. Vor Jahren hat sie New York verlassen, um zu vergessen und sich in ein neues Leben zu stürzen. Doch das Aufeinandertreffen mit Lucian scheint die Wunden der Vergangenheit zu heilen, bis Ally unerwartet mit den traumatischen Erlebnissen konfrontiert wird, die sie in die Flucht getrieben haben. Nur zwei Wochen hat Luc Zeit, Ally zu beweisen, dass er nicht der arrogante Schnösel ist, für den sie ihn hält. Aber auchner wird von Erinnerungen verfolgt und fühlt sich für seine Familie verantwortlich. Als der Schöne Schein zusammenbricht, der die Astons umgibt, zeigt sich, was wirklich zählt.
🌟Cover: sehr schön, für mich spiegelt es die Geschichte
🌟mein Eindruck

Ersteinmal vielen Dank, das ich dieses schöne Buch als Vorabexemplar lesen durfte, welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Jenny ist da ein ganz tolles Buch gelungen. Das Buch machte von Anfang an Spaß zu lesen und ich wollte es gar nicht weglegen. Die Protagonisten sind toll dargestellt, dass ich mich gut in sie hineinversetzen konnte. Es werden Themen behandelt, die der Ein oder Andere von uns wohl auch kennt. Ich musste manchmal Inne halten und ein wenig nachdenken. Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön zu lesen, womit die Geschichte richtig schön abgerundet wird. Ein Buch, das man gelesen haben sollte!
🌟Fazit

Ein wunderbares Debüt, was der Autorin hier gelungen ist. Ich wünsche mir noch mehr schöne Geschichten aus ihrer Feder! Danke!
Barbara

Kommentar verfassen

