Friesenkreuz

Friesenkreuz von Sina Jorritsma

⚓Beschreibung⚓

Eine Leiche in den Dünen von Borkum gibt Kommissarin Mona Sander und ihrem Kollegen Enno Moll Rätsel auf. War es Mord? Wie lange liegt der Tote schon unter dem Sand begraben? Als die Identität des Mannes geklärt ist, nimmt der Fall erst recht an Fahrt auf. Plötzlich geschieht ein weiteres Verbrechen, und Mona Sander kommt einem Mordverdächtigen persönlich näher. In dem ostfriesischen Idyll gibt es viele Menschen, die etwas zu verbergen haben. Um den Täter entlarven zu können, muss die Kommissarin ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit lösen…

⚓Meine Meinung⚓

Das Cover finde ich sehr passend zum Titel und Inhalt!
Sina Jorritsma ist es mal wieder gelungen, daß ich vom ersten Monent an von der Geschichte gefesselt wat. Das ungleiche Ermittlerduo ist einfach nur unschlagbar. Witz, Charme und Kratzbürstigkeit kommen nicht zu kurz.
Die Autorin konnte von Anfang an Spannung aufbauen und diese auch bis zum Schluß halten. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd.
Ich freue mich schon auf den nächsten Krimi von Sina.

Anja

Kommentar verfassen

