Chasing Hope-am Ende nur du von Marlea Noah

Chasing Hope- Am Ende nur du von Marlena Noah
📚Kurzbeschreibung

Obwohl Samanthas Kindheit nicht leicht war, ist sie Optimistin. Bis eines Tages ihr bester Freund Billy bei einem Autounfall ums Leben kommt. Von einem Tag auf den anderen bricht Samantha alle Brücken hinter sich ab. Sie verlässt Lakewood, Colorado, und damit auch Timothy, die Liebe ihres Lebens, um in New York Medizien zu studieren. Doch auch dort muss sie immer wieder an die Ereignisse in dieser einen Nacht in Colorado denken. Bis die Vergangenheit sie schließlich einholt..  
📚Cover: sehr gefühlvoll, gefällt mir sehr gut😊
📚mein Eindruck:

Ersteinmal vielen Dank, das ich dieses Buch als Rezensionsexemplar lesen durfte.

Dieses Buch ist der Autorin sehr gut gelungen. Eine wunderbare, berührende Geschichte, die mich bis lange in die Nacht begleitet hat.

Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil, der alles leicht lesen lässt. Sie beschreibt die Protagonisten sehr gut, das man mitfühlen musste! Es hat Spaß gemacht, diese schöne Geschichte zu lesen😊
📚Fazit:

Ich kann diese Geschichte nur empfehlen und freue mich auf mehr von der Autorin😊
Barbara

Kommentar verfassen

