Ein Jahr zum Leben von Emilia Fuchs

Ein Jahr zum Leben von #EmiliaFuchs
📚Kurzbeschreibung

Ein neues Jahr beginnt- für Eve ein absolutes Reizthema. Sie hat gerade erst ihren Vater verloren und Vorsätze sind so ziemlich das Letzte worauf sie Lust hat. Und dann ist da auch noch Ben, dieser unverschämt gutaussehende Typ, der ihr durch seine provozierende Art den letzten Nerv raubt. Er schlägt ihr einen Deal vor, den sie einfach nicht abschlagen kann. Ein Deal mit Schlössern, Lavendel und der Mona Lisa, der die beiden quer durch Frankreich führt. 

Ein Roman über Vorsätze, das Leben und die Liebe. 
📚Cover: sehr gut, es spiegelt sehr schön die Geschichte
📚mein Eindruck:

Ersteinmal vielen Dank, das ich das Buch im Rahmen einer Blogtour lesen durfte.

Ein wunderbarer Auftakt einer Trilogie. Es hat Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Die Hauptprotagonisten hat die Autorin so authentisch dargestellt, das ich mit ihnen fühlen könnte. Ich musste viel lachen, aber auch ein paar Tränchen lassen. Auch die Landschaft und Orte der Reise waren sehr gut beschrieben, das man sich alles gut bildlich vorstellen könnte. Dazu ein sehr schöner Schreibstil und das Buch ist perfekt😊
📚Fazit:

Ich habe dieses Buch genossen, einfach toll! Und ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil😊
Barbara

Kommentar verfassen

