Die Schöne und Ben, das Biest

Die Schöne und Ben, das Biest von
Ella Gold – ab sofort auf Amazon –

💚Beschreibung

Die junge Belle ahnt nicht, auf was sie sich einlässt, als sie ihrem Vater zuliebe bei einem düsteren Herrn einzieht,
der sie nötigt, für ein Jahr bei ihm zu leben.
Obwohl sie ihm gleich zu Beginn klarmacht, dass sie sich, aufgrund ihrer Unerfahrenheit,
auf keine sexuellen Abenteuer mit ihm einlassen wird, besteht der geheimnisvolle Ben Beauchamp später darauf.
Er verführt die schüchterne Belle und zeigt ihr die Liebe in ihren schönsten Facetten.

»Die Schöne und Ben, das Biest« ist ein modernes Märchen, das durch ganz viel Liebe und Romantik besticht.
Taucht ein in diese wundervolle Geschichte, und lasst euch von einem Biest verzaubern,
das garantiert auch eure Herzen gewinnt.

Textauszug:
Und da waren sie wieder, seine unterschwelligen Sexbotschaften.
Genervt stöhnte ich auf und bediente mich selbst an der Bar.
»Belle, ich lasse dir viele Freiheiten und gebe dir alles, was ich nur kann.
Aber heute Nacht möchte ich ein wenig zurückhaben!«
Er hatte den letzten Satz kaum beendet, als mir das Glas aus der Hand fiel.
Erschrocken bückte ich mich, um die Scherben aufzuheben, als er näher kam,
und mich mit seinen starken Händen an den Oberarmen packte. Erstaunlich sanft zog er mich zu sich.
»Lass die Scherben liegen!«, flüsterte er mir ins Ohr, und beim Vibrieren seiner Stimme rann es mir
heiß und kalt zugleich über den Rücken.
»Was, was hast du mit mir vor?«, wisperte ich und fühlte, wie seine Lippen mein Ohrläppchen berührten.
»Hab keine Angst, Belle! Lass uns in dein Zimmer gehen, da zeige ich es dir.«

💚Meine Meinung

Ich konnte schon den 1. Teil der Fairy Tale Edition kaum aus der Hand legen.
So war es jetzt auch bei Die Schöne und Ben, das Biest. Eine klasse, moderne Umsetzung von Die Schöne und das Biest.
Ella Gold versteht es, mit ihrem flüssigen Schreibstil den Leser von Anfang an in der Geschichte zu fesseln.
Ich freue mich schon auf den 3. Teil!

Anja

Kommentar verfassen

