Seelenkrieger-Das Lied des Feuervogels von Eyrisha Summers

Seelenkrieger- Das Lied des Feuervogls von #EyrishaSummers
📚Kurzbeschreibung:

Was wäre, wenn das Buch der Bücher irrt- wenn das Gute nicht gut und das Böse nicht böse wäre? 

Was wäre, wenn es zwischen Himmel und Erde mehr Dinge geben würde, als der menschliche Geist erfassen kann?

Was wäre, wenn die Erde nichts weiter wäre als der Kampfplatz gefährlicher Mächte, die um Vorherrschaft Ringen, während die Menschen nichts weiter sind als Statisten in einem gefährlichen Spiel? 

Ungewollt und gänzlich ahnungslos wird Shyrill Palmer in diesen Kampf verwickelt und sie muss feststellen, das nichts so ist, wie es scheint. Nicht einmal der Glaube an ihre Kndheit hat Bestand in dieser neuen, aufregenden Welt- denn wer könnte schon von sich behaupten, dass sein Vater ein Engel war….
📚Cover:

Spiegelt sehr schön die Geschichte, die Farben machen es wunderschön 
📚mein Eindruck:

Ersteinmal vielen Dank, das ich dieses Buch als Rezensionsexemplar lesen durfte. 

Ich wusste nicht, was auf mich zukommt. Aber ich würde nicht enttäuscht! Von Anfang an war ich gefangen von der Geschichte um Shyrill. Die Autorin hat eine ganz besondere Mischung von Fantasy, Vampire und Liebe, mit einem Hauch Erotik, in dieses Buch gepackt. Dazu hat sie einen ganz tollen Schreibstil, der sich locker leicht lesen lässt, aber pure Spannung in sich trägt. Ich konnte  einfach nicht aufhören zu lesen, so hat mich das Buch bis tief in die Nacht wach gehalten. Einfach toll!
📚Fazit:

Ich bin jetzt Seelenkrieger infiziert! Nun müssen die Teile 2-5 ganz schnell bei mir einziehen😉

Danke Eyrisha, du hast mich abtauchen lassen in eine wunderbar spannende Geschichte☺️
Barbara

Kommentar verfassen

