Kill him with Kindness

„Kill him with Kindness“

von Jamie O’Brien

🖤Beschreibung🖤

*Dark Erotik *Mysterie Erotik *Enthält explizite Erotikszenen 

Lace wird in den Medien als schwarze Witwe betitelt. Sie knipst ihren Opfern nicht nur das Licht aus, sondern nimmt sich vorher das, was sie will. Bislang konnte sie ihre Arbeit ohne Gewissensbisse erledigen. Doch als sie einen Auftrag erhält, dessen Zielperson ihr sehr wohl bekannt ist, ändert sich alles.

Wird sie die Anweisung für Bill erledigen und ihr Gewissen zum Schweigen bringen können?

🖤Meine Meinung🖤

Das Cover ist sehr gelungen und verspricht so einiges, was die Geschichte auch hält.

Ich finde den Schreibstil von Jamie O’Brien einfach nur klasse.

Dem Autor ist es auch bei seinem 2. Buch gelungen, mich in der Geschichte sofort zu fesseln.

Die Charaktere, allen voran Lace, sind sehr gut beschrieben, und man kann feststellen, wie sie sich im Laufe des Buches entwickeln.

Eine sehr heiße Geschichte, ich freue mich schon, mehr von Jamie O’Brien zu lesen!

Anja

Kommentar verfassen

