Vorstellung Isabella von Weiden

Heute dürfen wir Euch Isabella von Weiden – Autorin vorstellen 🙂


⭐ Seit wann schreibst Du?

~Eigentlich schreibe ich gefühlt schon immer. Seit ca 3 Jahren betreibe ich das Ganze aber ernsthafter und habe im letzten Jahr mein erstes Buch veröffentlicht.
⭐Hast Du einen Lieblingsschreibplatz?

~Ich schreibe fast überall, am liebsten allerdings zu Hause auf dem Sofa oder auf meinem Balkon auf der Hollywoodschaukel meiner Oma
⭐Gibt es etwas, was Dich inspiriert?

~Das hört sich vielleicht seltsam an, aber ich kann nicht schreiben, wenn es ruhig ist. Ich brauche eine Geräuschkulisse um mich herum, wie Menschen, die sich unterhalten, Musik oder so.  

  

⭐Wie geht Deine Familie damit um, einen Autor im Hause zu haben?

~Meine Familie ist total stolz auf mich, fiebert immer mit und wartet gespannt auf jede Neuerscheinung.  
⭐Hast Du schonmal daran gedacht, Dir ein Pseudonym zuzulegen, oder ist Dein Name gar einer?

~Mein Name ist ein Pseudonym 😉 
⭐Würdest Du auch gerne mal ein in einem anderen Genre schreiben?

~Ja auf jeden Fall! Ich habe schon einen angefangenen Fantasyroman in der Schublade liegen und irgendwann würde ich auch gerne mal einen Thriller schreiben.    
⭐Und welche Genre liest Du als Autor am liebsten?

~Ich lese am liebsten Liebesromane, Dark Romance und Fantasy    
⭐Was uns natürlich brennend interessiert:

Was bedeutet für Dich die Zusammenarbeit mit Bloggern?

~Die Zusammenarbeit mit den Bloggern macht enorm viel Spaß. Generell ist der Austausch zwischen Bloggern, Lesern und Autoren die beste Möglichkeit, seine Werke vorzustellen und ein direktes Feedback zu erhalten. Es gibt so viele tolle Blogger, die sich immer wieder neue Aktionen einfallen lassen, das macht echt Laune!  
1. Kaffe oder Tee

Tee

 2. Schokolade oder Käse

Ganz eindeutig Schoki!  

3. Schwarz oder Weiß

Grau

4. Sommer oder Winter

Sommer

5. E-Book odee Print

Eigentlich beides aber meistens eBook

6. Hotel oder Zelt

Hotel

 7. Fernseher oder Radio

Fernseher

 8. Serie oder Film

Serie 

9. Sofa oder Sport

Sofasport 😉 

10. Hund oder Katze

Geht beides zusammen

11. Jeans oder Abendkleid

Aufgrund mangelnder Gelegenheiten- Jeans  12. Sekt oder Selters

Sekt!!
Dankeschön liebe Isabella 😊

Kommentar verfassen

