Vorstellung Vivien Johnson 

Heute dürfen wir Euch die liebe Vivien Johnson vorstellen 😊


🎉Seit wann schreibst du?

Seit Anfang 2013 🙂 
🎉Wo schreibst du am Liebsten?

Zu Hause auf dem Sofa oder an meinem Schreibtisch. Je nachdem wie viel Ruhe oder Trubel ich um mich brauche.
🎉Gibt es etwas, was dich besonders inspiriert? Motiviert? Musik oder einfach nur Ruhe? Vielleicht eine Person?

Ich höre meistens Musik dabei. Alles andere würde mich nur unnötig ablenken. Entweder laut oder über Kopfhörer, sodass ich alles um mich herum ausschalten kann.
🎉Wie geht deine Familie damit um, einen Autor im Haus zu haben?

Sie sind stolz auf mich und unterstützen mich auf jede erdenkliche Art und Weise
🎉Hast du schon einmal den Gedanken gehabt, dir ein Pseudonym anzuschaffen? Oder ist dein Name gar einer?

Mein Name ist ein Pseudonym 😉
🎉Hast du schon mal daran gedacht, dich in einem anderen Genre zu versuchen?

Darüber nachgedacht schon, aber bisher noch nicht getraut bzw. nicht die Zeit dafür gehabt.
🎉Was liest du als Autor eigentlich für Bücher? Ein besonderes Genre?

Wenn ich mal zum Lesen komme dann sind es die Liebesromane oder auch Erotik.
🎉Was uns natürlich brennend interessiert, was bedeutet für dich die Zusammenarbeit mit uns Bloggern?

Die bedeutet mir persönlich sehr viel. Ohne euch Blogger, wären wir teilweise aufgeschmissen 🙂
1. Kaffee oder Tee?

Gar nichts von beidem 🙂
2. Schokolade oder Käse?

Schokolade. Aber auch nicht jede. Bin da sehr wählerisch 😀 
3. Schwarz oder weiß?

Die ganzen farbigen Stufen dazwischen
4. Sommer- oder Wintertyp?

Ich freue mich auf den Winter, wenn er vor der Tür steht, aber wenn es auf den Sommer zugeht, bin ich auch nicht mehr zu halten 😉
5. Print oder EBook?

EBook 
6. Hotel oder Zelt?

Hotel
7. Fernseher oder Radio?

Fernseher, aber meistens dann Amazon Prime Video
8. Serie oder Film?

Sowohl als auch
9. Sport oder Sofa?

Sofa 😀 Obwohl ich auch inzwischen gerne zum Sport gehe
10. Hund oder Katze?

Katze
11. Jeans oder Abendkleid?

Jeans
12. Sekt oder Selters?

Wodka Energy 😉
Vielen Dank, liebe Vivien
https://www.amazon.de/Vivien-Johnson/e/B00GWJVFKC

Kommentar verfassen

