Diana – Dianas Buchwelt

Heute stellen wir Euch die nächste Bloggerin vor, Diana von Dianas Buchwelt

💚Wie heißt Dein Blog und hat der Name eine besondere Bedeutung für Dich?
Mein Blog heißt »Dianas Buchwelt«und trägt schlicht und einfach meinen Vornamen. Ich liebe meinen Namen und außerdem ist der Name auch nicht so lang auf den Lesezeichen oder Visitenkarten 😉
💚Seit wann gibt es Deinen Blog?
Den Blog gibt es online seit Juni letzten Jahres, die Zeit zuvor hatte es gedauert, die Homepage zu bauen und auch die Domain zu sichern.
💚Hast Du auch eine Homepage?
Ja, klar. Nur Facebookseite, Twitter oder Instagram fand ich ein wenig dürftig. Wenn Bloggen dann auch mit Homepage.
💚Gibt es auf Deinem Blog besondere Aktionen?
Zur Weihnachtszeit gab es zu jedem Adventswochenende einen Einblick bei vier verschiedenen Autorinnen. So hatten die Leser die Chance, auch mal ein wenig mehr über die jeweilige Autorin zu erfahren.
Sehr beliebt sind auch immer die Autorentage. In den letzten Wochen bin ich leider nicht dazu gekommen, wieder einen dieser begehrten Tage zu veranstalten, aber ich gelobe Besserung.
💚Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
Das hat sich über einen längeren Zeitraum hingezogen. Rezensionen hatte ich schon immer geschrieben. Als leidenschaftliche Leserin war mir das aber manchmal zu wenig und wollte mehr erfahren. 
💚Welches Genre magst Du persönlich am liebsten?
Ich lese am liebsten Liebesromane, erotische Liebesromane, Erotik oder auch mal Gay.
💚Was bedeutet für dich das Bloggen und der Kontakt mit den Autoren?
Bloggen ist für mich Leidenschaft. Über das Bloggen habe ich in den letzten Wochen und Monaten viele neue Autorinnen kennengelernt und es haben sich auch einige wunderbare Freundschaften daraus entwickelt. 
💚Lieblingsautor?
Nur einen? Das wird schwierig. Ich habe inzwischen so viele, dass es unfair wäre, sich nur einen auszusuchen. Sie sind alle etwas Besonderes für mich.
💚Lieblingsbuch?
Habe ich 😉 verrate ich nur nicht.
💚Was machst Du um »richtigen« Leben außer bloggen?
Im wahren Leben bin ich im Kundenservice tätig und darf direkt von zu Hause aus arbeiten. Der Job macht mir irre viel Spaß.
💚Hast du schon einmal den Gedanken gehabt, selbst ein Buch zu schreiben?
Ganz ehrlich? Bei dem was ich in den letzten Jahren erlebt habe, würde es wirklich an der Zeit sein, ein Buch selbst zu schreiben.
Zum Schluß noch kurz und knapp….
1. Kaffee oder Tee?

Morgens brauch ich Kaffee, tagsüber Tee
2. Schokolade oder Käse?

Eindeutig Schokolade
3. Schwarz oder weiß?

Schwarz
4. Sommer- oder Wintertyp?

Sommertyp
5. Print oder EBook?

Sowohl als auch
6. Hotel oder Zelt?

Kommt auf die Situation an, Zelten ist auch toll
7. Fernseher oder Radio?

Radio
8. Serie oder Film?

Film
9. Sport oder Sofa?

Beides, 3 x die Woche Fitness-Studio 
10. Hund oder Katze?

Hund

11. Jeans oder Abendkleid?

Kommt auf den Anlass an, aber grundsätzlich Jeans
12. Sekt oder Selters?

Selters
Hier findet Ihr mich:
Homepage: http://www.dianas-buchwelt.de

Facebook: https://www.facebook.com/Diana.s.Buchwelt/

Twitter: https://twitter.com/DianasBuchwelt

Instagram: https://www.instagram.com/dianasbuchwelt/
Vielen Dank liebe Diana 😘

Kommentar verfassen

