Iris- Hedwigs Bücherstube

Wie jeden Mittwoch, stellen wir Euch auch heute eine Bloggerin vor.

Dieses Mal haben wir Iris von Hedwigs Bücherstube mit unseren Fragen gelöchert😉
🦉Wie heißt Dein Blog und hat der Name eine besondere Bedeutung für Dich?

 ~ Hedwigs Bücherstube ~ 

Ja ich mag total gerne Eulen & Harry Potter und mein Ex-Arbeitskollege hat mich immer Hedwig genannt, weil ich verrückt nach Eulen bin. Und somit ist der Name entstanden. Ich habe auch eine Büchereule als Tattoo. 
🦉Seit wann gibt es Deinen Blog? 

~ Seit Oktober 2016 
🦉Hast Du auch eine Homepage?

~ Ja einen Blog 

http://hedwigsbuecherstube.blogspot.de/
🦉Gibt es auf Deinem Blog besondere Aktionen? 

~ Nein, ich poste das was mir gerade in Sinn kommt. Aber wer gerne coole Aktionen kennt, darf sich gerne bei mir melden. Ich suche immer was neues womit man Bekannter wird. 
🦉Wie bist Du zum bloggen gekommen?

~ Lesen gehört zu meinem Hobby und irgendwie wollte ich mich mit anderen Leser bzw Bücherstüchtigen austauschen. Und habe somit dem Blog/FB-Seite angefangen. Außerdem brauchte ich eine zusätzliche Beschäftigung bzw Auszeit vom Alltag.
🦉Welches Genre magst Du persönlich am liebsten?

~ Ohje das sind einge, Romantik, Liebe, Young & New Adult und Erotik. Gern probiere ich auch mal ein Mix aus Fantasy und Romantik aus. Was mir gar nicht liegt sind Thriller. 
🦉Was bedeutet für dich das Bloggen und der Kontakt mit den Autoren?

~ Der Austausch mit anderen Leser ist immer eine tolle Sache.. Man tauscht sich über neue Bücher aus. Egal ob Blogger oder auch Autor. Es macht Spaß mit ihnen zusammen zuarbeiten. Man unterstützt sich gegenseitig. 
🦉Lieblingsautor? 

~ Ähm ja soll ich jetzt wirklich einige auflisten. Es wird aber nicht nur einer sein. Da kann ich mich nicht entscheiden. 

Stefanie D.Murphy, Nila Keis, D.L.Andrew, J.M.Conerman, Casey Stone, Rose Bloom, Lucy Stern, Kim Valentin, Megan Carpenter, Isabelle Richter, D.C.Odesza, Aj.Blue, Annie Stone, Miranda J.Fox usw. Es sind so viele. Ich kann sie einfach nicht alle auflisten. Das würde hier alles sprengen 🙂 
🦉Lieblingsbuch? 

~Auch hier gibt es einfach zu viele. 🙂 
🦉Was machst Du um „richtigen“ Leben außer bloggen? 

~Im Richtigen Leben bin ich Zwillings-Mama von meinen beiden M&M´s. Die beiden sind jetzt 7 Jahre alt und fangen nun auch langsam das Lesen an. 
🦉Hast du schon einmal den Gedanken gehabt, selbst ein Buch zu schreiben?

~Ja hatte ich schon mal, aber mich nicht ran getraut.
 1. Kaffee oder Tee?

~Tee 

 2. Schokolade oder Käse?

~Schokolade

 3. Schwarz oder weiß?

~Weiß 

4. Sommer- oder Wintertyp?

~Sommertyp

5. Print oder EBook?

~Beides

6. Hotel oder Zelt?

~Zelt 

 7. Fernseher oder Radio?

~Radio 

8. Serie oder Film?

~Serie

9. Sport oder Sofa?

~Sofa

10. Hund oder Katze?

~Katze  

11. Jeans oder Abendkleid?

~Jeans

12. Sekt oder Selters?

~Selters

Kommentar verfassen

