Silvia Röttges – Leben mit Büchern

Heute stellen wir Euch die liebe Bloggerin Silvia Röttges vor


💚Wie heißt Dein Blog und hat der Name eine besondere Bedeutung für Dich?

Mein Blog heißt: Leben mit Büchern/Lesejunkier http://www.jutini72.blogspot.de ❤  einfach weil ich ein Lesejunkie bin und ohne Bücher nicht leben kann ❤
💚Seit wann gibt es Deinen Blog?

Seit 2013 
💚Hast Du auch eine Homepage?

Nein habe ich nicht 
💚Gibt es auf Deinem Blog besondere Aktionen?

Ich starte manchmal Gewinnspiele, einfach aus der Laune Herraus, Autoren Interviews, Blogger Interviews , Blogtouren usw 
💚Wie bist Du zum bloggen gekommen?

Durch das schreiben meines ersten Buchs, eine Biografie, Tagebuch für meine Kinder geschrieben, um anderen Menschen die Chance zu geben dabei zu sein habe ich auf dem Blog begonnen zu schreiben, als das Buch fertig war habe ich mein Hobby daraus gemacht, Buch-Blogger 
💚Welches Genre magst Du persönlich am liebsten?

Liebe/Erotik/Romantasy 
💚Was bedeutet für dich das Bloggen und der Kontakt mit den Autoren?

Es ist mein absolutes Lieblingshobby, ich freue mich über die Kontakte zu Autoren aber auch über Kontakte zu anderen Bloggern, ich lerne gerne Menschen kennen die genauso Buchverrückt sind wie ich 
💚Lieblingsautor?

Ich habe total viele tolle Autoren die ich liebe…. …….
💚Lieblingsbuch?

Auch hier kann ich mich nicht entscheiden, ich habe schon ganzzz viele tolle Storys gelesen
💚Was machst Du um „richtigen“ Leben außer bloggen?

Schreiben, Lesen, Bücher und Goodies sammeln, und mit meinem Hund Paul spazieren gehen, Fotografieren…..
💚Hast du schon einmal den Gedanken gehabt, selbst ein Buch zu schreiben?

Ja, und ich habe meine Biografie geschrieben, als Tagebuch für meine Kinder nachdem ich nach meinem Unfall eine schwere Zeit hatte, und seit neustem gibt es eine lustige Lovestory von mir .

Dankeeeeee für die tollen Fragen
Vielen Dank liebe Silvia 💚

Kommentar verfassen

