Nicole- Rubel & ihre Bücher

Heute stellen wir Euch Nicole von Rubelli & ihre Bücher vor 😊

Wie heißt Dein Blog und hat der Name eine besondere Bedeutung für Dich?
– Meine Seite heißt „Rubelli & ihre 

  Bücher“ , ein sehr guter Freund 

  nennt mich Rubelli ☺ daher der 

  Name, das bin ich, mir fiel 

  auch nichts anderes ein 🙈
Seit wann gibt es deinen Blog?
– Seit dem 23. Juni 2016, also 

  noch jung.
Hast Du auch eine Homepage?
– Nein, ich bin nicht so kreativ, 

  dass überlasse ich gerne 

  anderen Blogs, die wirklich 

  schön gestaltet und geschrieben 

  sind.
Gibt es auf Deinem Blog besondere Aktionen?
– Nein, bisher nicht.
Wie bist du zum bloggen gekommen?
– Ich wollte für eine Autorin bei 

  einer Blogtour unbedingt 

  teilnehmen. Da in meinem 

  privaten Umfeld immer wieder 

  die Aussage kam: 》Auf deinem

  Profil geht es echt nur um 

  Bücher!《 Tja, schuldig,  im 

  Sinne der Anklage! 😉

  So entstand die Idee einer 

  Seite, ich kann posten, was ich 

  möchte und entweder gefällt es,

  oder nicht.
Welches Genre magst Du persönlich am liebsten?
– Liebes – und Erotikromane, 

  Thrillromance, Fantasy,

  Schicksalsromane, 

  Gay-Romane, Belletristik. 
Was bedeutet für dich das Bloggen und der Kontakt mit den Autoren?
– Es macht mir sehr viel Spaß. 

  Der Kontakt mit den Autoren 

  finde ich super, ich unterstütze

  sie sehr gern und bin immer 

  wieder ein bisschen sprachlos,

  wenn mich Autoren anschreiben, 

  sich bedanken, weil ich eine 

  Rezension geschrieben, 

  oder Ihr Buch auf meiner 

  Seite geteilt habe.

  Auch wunderbar finde ich, wenn

  ich gefragt werde, ob ich eine 

  Geschichte vorab – oder 

  rezilesen möchte 😍 dann 

  kommt von mir immer: 

  Sehr gerne, ich freue mich ❤! 
Lieblingsautor 
– Ich habe keinen. 😱 

  Sondern ganz viele sind über die 

  Jahre zusammengekommen.  

  Annie Stone, Ki – Ela Stories, 

  J.M.Cornerman, Lori Handeland,

  Aurelia Velten, Marie Force, 

  Poppy J. Anderson, Sarah Saxx, 

  Hannah Kaiser, Marina Schuster,

  Nora Roberts, Lara Steel, Sarah 

  Stankewitz , Any Swan, Stefanie 

  D.  Murphy, D.L.Andrews, 

  Josie Charles, Susan Liliales, 

  Violet Truelove, Emma Smith,

  Calin Noell, Jaqueline Mercedes,

  Ruby M. Nicholson, Nancy 

  Salchow …❤ es gibt so viele 

  wunderbare Autoren ❤ meine 

  Liste ist lang 😍 und ich habe 

  bestimmt wieder einige 

  vergessen 😱 Sorry. 
Was machst du im “ richtigen“

Leben außer bloggen?
– Ich arbeite als Servicekraft in

  der Schülerspeisung, bin 

  gelernte Köchin, aber mit 

  Kindern und einem Seemann, 

  war der Beruf nicht mehr 

  möglich, was aber nicht 

  schlimm ist, ich mag meine 

  Arbeit sehr. Und dann lese ich 

  sehr viel 😍 meist abends, bis in 

  die Morgenstunden.  😉
Hast du schon einmal den Gedanken gehabt, selbst ein Buch zu schreiben?
– Nein, und möchte ich auch 

  nicht. Ich liebe es zu lesen und in

  die unterschiedlichsten 

  Geschichten abzutauchen.
1. Kaffee oder Tee?

    Kaffee 😍

2. Schokolade oder Käse?

    Käse 😉

3. Schwarz oder weiß?

    Schwarz 

4. Sommer- oder Wintertyp?

    Eher keines von Beiden, ich 

    liebe den Frühling. 

5. Print oder Ebook?

    Beides 😍

6. Hotel oder Zelt?

    Definitiv Hotel 

7. Fernsehen oder Radio?

    Zum Ärger meiner Jungs, 

    Radio. 😉

8. Serie oder Film? 

    Serie 

9. Sport oder Sofa? 

    Sofa 👍

10. Hund oder Katze ?

      Im Moment zwei Katzen. 😍

11. Jeans oder Abendkleid?

      Jeans 

12. Sekt oder Selters?

      Selters 
Danke, liebe Nicole 😍

Kommentar verfassen

