Shari- Frl. Wundervolls Welt

Heute stellen wir Euch – wie jeden Mittwoch – die nächste Bloggerin vor: 

Shari von Frl. Wundervolls Welt

🦄Wie heißt Dein Blog und hat der Name eine besondere Bedeutung für Dich?

Mein Blog heißt Frl. Wundervoll’s Welt❤

Ja, denn ich wollte ein Alleinstellungsmerkmal und einen (quasi) Künsterlernamen und irgendwie bin ich bei Frl. Wundervoll hängen geblieben, also Frl.Wundervoll’s Welt😊
🦄Seit wann gibt es Deinen Blog?

Meinen Blog gibt es eigentlich schon seit Oktober 2015, aber wirklich aktiv wurde ich erst knapp ein Jahr später!
🦄Hast Du eine Homepage?

Ja habe ich http://www.wundervollswelt.blogspot.de
🦄Gibt es auf Deinem Blog besondere Aktionen?

Die gibt es, im Moment zum Beispiel laufen Genre Themen Wochen 😁 Ich nehme aber auch an Blogtouren Teil und veranstalte Gewinnspiele uvm…
🦄Wie bist Du zum bloggen gekommen?

Ich bin im Prinzip durch Zufall zum bloggen gekommen, dich gerne Rezensionen schreibe und mich gerne mit anderen austausche bin ich da so rein gerutscht☺
🦄Welches Genre liest Du am Liebsten?

Am liebsten lese ich New Adult und Fantasy❤️
🦄Was bedeutet für Dich das Bloggen und der Umgang mit den Autoren?

Es bedeutet für mich einfach mich über mein liebstes Hobby das Lesen auszutauschen❤️

Und das zu tun was ich gerne tue!
🦄Lieblingsautorin?

Meine Lieblings Autorin ist Gabriele E. Fleischmann, sie ist mittlerweile sogar mehr als das, denn sie ist eine gute Freundin geworden❤️
🦄Was machst Du im „richtigen“ Leben, außer bloggen?

Ich führe eine glatte Beziehung, bin ein absoluter Familien Mensch, liebe Tiere, arbeite in der Gastronomie, bin ein riesen Einhorn Fan und bin ein kleines bisschen Püppi und eine kleine Drama Queen🙈😁
🦄Hattest Du schon mal den Gedanken gehabt, selbst zu Schreiben?

Diesen Gedanken hatte ich schon, aber ich hätte für sowas einfach nicht genügend Geduld😉
1. Kaffee oder Tee?

Ganz klar KAFFEE
2. Schokolade oder Käse?

Schokolade (aber weiße)
3. Schwarz oder Weiß?

Schwarz
4. Sommer oder Winter?

Sommer
5. Print oder eBook?

Print
6. Hotel oder Zelt?

Hotel
7. Fernseh oder Radio?

Fernseher
8. Film oder Serie?

Serie
9. Sport oder Sofa?

(leider) Sofa
10. Hund oder Katze?

Hund
11. Jens oder Abendkleid?

Jeans
12. Sekt oder Selters?

Sekt 😁
Vielen Dank liebe Shari, daß Du Dir Zeit genommen hast 🦄🦄🦄

Kommentar verfassen

