Ines Wiesner- Secret Bookdreams

Heute stellen wir Euch die Bloggerin Ines Wiesner vor 😊

💛Wie heißt Dein Blog und hat der Name eine besondere Bedeutung für Dich?
Mein Blog heißt „Secret Bookdreams“ und mit ihm habe ich mir einen Traum erfüllt.

Ich liebe Bücher und Autoren und ich wollte endlich „Bloggerin“ sein. Jetzt bin ich es, mit meinem „Secret Bookdreams“!
💛Seit wann gibt es Deinen Blog?
Mein Blog ist noch ganz neu, ihn gibt es erst seit Mitte April 2017.
💛Hast Du auch eine Homepage?
Nein, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mal sehen.
💛Gibt es auf Deinem Blog besondere Aktionen?
Ja, die gibt es. Und zwar veranstalte ich Autorentage, Leseunden, Autoren- / Lesertreffen, Gewinnspiele und vieles mehr.
💛Wie bist Du zum bloggen gekommen?
Durch meine Liebe zu Büchern und Autoren.

Ich habe mir mit meinem Blog einen lange gehegten Traum erfüllt.
💛Welches Genre magst Du persönlich am liebsten?
Das ist unterschiedlich…

Am liebsten mag ich aber Bücher mit viel Liebe und Happy End.
💛Was bedeutet für dich das Bloggen und der Kontakt mit den Autoren?
Es bedeutet für mich Alles. 

Am liebsten würde ich es beruflich machen.

Ich bin da echt mit Leib und Seele dabei.
💛Lieblingsautor?
Vor einer Weile hätte ich da Cecelia Ahern gesagt, heute nicht mehr!

Ich habe viele Lieblingsautoren, Franziska Göbke, Sabrina Heilmann, Lily Konrad, Ruby M. Nicholson, Agnes M. Holdborg, Melike Yasar, Vanessa Carduie nur um mal einige zu nennen… 
💛Lieblingsbuch?
Da sage ich eindeutig „PS. Ich liebe dich!“, denn damit hat mal alles angefangen.
💛Was machst Du um „richtigen“ Leben außer bloggen?
Im „richtigen Leben“ habe ich eine kleine Familie, mit Mann, Tochter und Katze.

Des weiteren habe ich eine kleine Firma „My Creative Paradise“, da dreht es sich um das Zubehör für Bücher, um Schmucklesezeichen, Lesebänder usw.! Diese stelle ich sehr oft für Autoren zu ihren Büchern her. Womit wir wieder beim Thema wären ;).
💛Hast du schon einmal den Gedanken gehabt, selbst ein Buch zu schreiben?
Hmmm… Soll ich jetzt ehrlich sein???

Ich würde gern selber schreiben, aber ich denke, es ist vernünftiger es den Autoren und Autorinnen zu überlassen. Ich unterstütze sie lieber mit Rat und Tat!
1. Kaffee oder Tee?

Tee
2. Schokolade oder Käse?

Schokolade
3. Schwarz oder weiß?

Weiß
4. Sommer- oder Wintertyp?

Sommertyp
5. Print oder EBook?

EBook
6. Hotel oder Zelt?

Hotel
7. Fernseher oder Radio?

Radio
8. Serie oder Film?

Film
9. Sport oder Sofa?

Sofa
10. Hund oder Katze?

Katze
11. Jeans oder Abendkleid?

Jeans
12. Sekt oder Selters?

Sekt
https://m.facebook.com/SecretBookdreams/?fref=ts
https://m.facebook.com/My-Creative-Paradise-799723473476152/?ref=ts&fref=ts
Dankeschön liebe Ines 💛

Kommentar verfassen

