NataSchade Bergvolk

Heute stellen wir euch die Autorin #NataschaBergvolk vor😊
1. Seit wann schreibst du?

📚 ich schreibe, seit ich schreiben kann. Früher war ich Legastenikerin.
2. Wo schreibst du am Liebsten?

📚am liebsten schreibe ich da, wo mich niemand stört.
3. Gibt es etwas, was dich besonders inspiriert? Motiviert? Musik oder einfach nur Ruhe?

 Vielleicht eine Person?

📚mich motivieren alle menschlichen Themen. Menschen mit ihrer Geschichte,  inclusive ihren Nöten und Sorgen. Ich versuche irgendwo in der Geschichte Lösungsmöglichkeiten zu zeigen. 
4. Wie geht deine Familie damit um, einen Autor im Haus zu haben?

📚meine Familie besteht nur noch aus einem Hund und einem Lebensgefährten.  Meine Kinder sind erwachsen und meine grossen Enkel sind schon mit dem Führerschein und Auto ausgestattet.  Drei Töchter sind im Umkreis  von 30 km. Mein Sohn ist in Hamburg und eine Tochter lebt seit 8 Jahren in den USA, jetzt schon länger in LA.
5. Hast du schon einmal den Gedanken gehabt, dir ein Pseudonym anzuschaffen? Oder ist dein Name gar einer?

📚mein Name ist ein Pseudonym. 
6. Hast du schon mal daran gedacht, dich in einem anderen Genre zu versuchen?

📚bis jetzt noch nicht, weil ich noch Handlungsbedarf in meinen Geschichten,  Fantasien und in den täglichen Beobachtungen von Fernsehen und Nachrichten sehe.
7. Was liest du als Autor eigentlich für Bücher? Ein besonderes Genre?

📚ich liebe Schicksale, Mundart und Natur
8. Was uns natürlich brennend interessiert, was bedeutet für dich die Zusammenarbeit mit uns Bloggern?

📚Zusammenarbeit mit Bloggern ist für mich totales Neuland, wovon ich noch wenig weiß und keinerlei Erfahrungen habe.
1. Kaffee oder Tee?

📚Kaffee

2. Schokolade oder Käse?

📚Käse

3. Schwarz oder weiß?

📚weiss

4. Sommer- oder Wintertyp?

📚Sommertyp

5. Print oder EBook?

📚Print

6. Hotel oder Zelt?

📚Hotel

7. Fernseher oder Radio?

📚Fernseher

8. Serie oder Film?

📚Film

9. Sport oder Sofa?

📚Sofa

10. Hund oder Katze?

📚Hund

11. Jeans oder Abendkleid?

📚beides

12. Sekt oder Selters?

📚beides
Homepage : http://www.nataschabergvolk.de

Kommentar verfassen

