Folgefehler von A.R.Klier

Folgefehler von A.R. Klier
Kurzbeschreibung :

Assistenzarzt Frédérik ist nicht der Einzige, der dem Transplantationsskandal auf die Schliche kommt. Auch sein bester Freund Niklas Thorsen gerät in Bedrängnis.  Tote Patienten,  korrupte Kollegen und ein Schusswechsel zwingen Niklas in die Arme einer Spezialeinheit, doch auch hier kann er niemandem trauen. Wie kann er dem Dilemma lebend entfliehen?
Cover: sehr schlicht, aber total aussagekräftig
Mein Eindruck:

Ersteinmal vielen Dank, das ich das Buch als Rezensionsexemplar lesen durfte.

Lange habe ich keine Krimis mehr gelesen, und die Autorin kannte ich noch nicht. Deshalb war ich sehr gespannt! 

Von der ersten Seite an, war ich dann gefangen in der Geschichte um die Assistenzärzte Niklas und Frederik. 

Die Autorin hat einen ganz tollen Schreibstil, der sich locker lesen lässt und mit Spannung ausgefüllt ist. Auch im Medizinischen hat die Autorin sehr gut recherchiert.  
Mein Fazit:

Ein wirklich tolles Buch, und ich werde ganz bestimmt noch mehr von der Autorin lesen!

Vielen Dank!
Barbara

Kommentar verfassen

