Schwanenliebe – Ein ganzes halbes Leben

Schwanenliebe – ein ganzes halbes Leben

von Florentine Steigenberger

🌼Beschreibung🌼

Florentine, Mitte 40, lebt in einer turbulenten Patchwork-Familie. Sie muss lernen, sich von ihren Idealvorstellungen zu lösen und sich auf das einzulassen, was der Schreiber ihres Lebens-Drehbuchs für sie geplant hat! Denn alles geschieht aus einem Grund.
🌼Meine Meinung🌼

Ich gebe ehrlich zu:

Auf den 1. Blick hat mich das Cover nicht so sehr angesprochen.

Aber dann habe ich es auf mich wirken lassen und muss sagen, es hat was!

Der Klappentext dagegen, oder eher gesagt die Leseprobe die ich von der Autorin erhalten habe, hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht…..

Und ich wurde nicht enttäuscht!

Florentine Steigenberger hat einen eigenen, flüssigen Schreibstil, und ich habe nicht lange gebraucht, um in die Geschichte zu finden.

Das Buch hat neugierig auf mehr gemacht, und ich würde mich über weitere Bücher der Autorin freuen!

Anja

Kommentar verfassen

