Prinzessin der Wüste- Verkauft von Bettina Auer

Prinzessin der Wüste-Verkauft von Bettina Auer
👑Kurzbeschreibung:

Sarlia ist eigentlich eine Piratentochter. Was sie jedoch nicht weiß, ist, dass ihre verstorbene Mutter eine Prinzessin aus dem Orient war und sie bereits vor ihrer Geburt mit Prinz Shiraf  aus Persei verlobt würde. Sie wird vom eigenen Vater an den Königshof verkauft, an dem sie ihr erzwungenes Schicksal als Shirafs Ehefrau ertragen soll, und muss ihren guten Freund Rian zurücklassen, obwohl er sich bis zur Selbstaufgabe in sie verliebt hat. Auch am Königshof wird es für Sarlia nicht leichter. Ihr eigenes Temperament wie auch das vermutlich intrigante Verhalten von Karem, Shirafs älterem Bruder, stellen sie vor ungeahntenProbleme.
👑Cover: sehr schön, orientalisch, spiegelt die Geschichte sehr gut.
👑mein Eindruck:

Ersteinmal vielen Dank, das ich das Buch als Rezensionsexemplar lesen durfte.

Vor längerer Zeit habe ich schon einmal eine Kurzgeschichte zu Sarlia lesen dürfen. Schon damals war ich gespannt, wie es wohl weiter geht. Und was soll ich sagen, diese Geschichte ist der Autorin sehr gut gelungen. Sie beinhaltet so viel: Verrat, Trauer, Liebe und Intrigen. 

Durch den tollen Schreibstil kommt es einem vor, als wäre man mitten im Geschehen. Ich habe mitgefühlt, gelacht und geweint. Die Protagonisten und die Lanschaften waren sehr gut beschrieben, das man sich alles sehr gut bildlich vorstellen konnte. 

Für mich waren es angenehme Lesestunden in einer ganz anderen Welt😊
👑Fazit:

Ich wünsche mir noch mehr Geschichten von Sarlia – gerne tauche ich ein weiteres Mal in den Orient ein☺️

Danke Bettina😊 
Barbara

Kommentar verfassen

