Waiting for you-vom Glück getroffen von Vinya Moore und C.R.Scott

Waiting for you- Vom Glück getroffen von Vinya Moore – AutorIn und C.R.Scott
❤Kurzbeschreibung :

Wenn das Leben eigene Pläne schmiedet….

Als Melissa von Damian verlassen wird, ertränkt sie ihren Kummer in Überstunden. Mit drei Kindern über Nacht allein gelassen zu werden, bringt Clark in eine Situation,  der er nicht gewachsen ist. Der Spagat zwischen Berufs- und Familienleben wird zu einem Drahtseilakt. Aus einer zufälligen Begegnung zwischen Melissa und Clark wird brennende Leidenschaft, doch ihre Leben kreuzen sich zum ungünstigen Zeitpunkt. 

Werden die beiden an den Plänen des Lebens scheitern oder finden sie eine Möglichkeit,  das schlechte Timing zu überwinden?
❤Cover: wunderschön, gefällt mir sehr😊
❤mein Eindruck :

Ersteinmal vielen Dank, das ich das Buch als Rezensionsexemplar lesen durfte.

Ich habe hier ein Buch gelesen, das mir unheimlich schöne Lesestunden nach meinem Geschmack gebracht hat. Eine tolle Story, wie sie im wahren Leben vorkommen kann, sehr real dargestellt.  Zudem erzählen die Protagonisten selbst ihre Geschichte,  das mag ich besonders😊 So bekommt man sehr gut die Gefühle der Protagonisten mit. Dazu ein sehr guter, locker und flüssiger Schreibstil und das Buch ist komplett.  
❤Fazit:

Eine unbedingte Leseempfehlung! Ich werde mit Sicherheit mehr aus der Feder der Autoren lesen!

Vielen Dank ihr zwei😊
Barbara

Kommentar verfassen

