Seelenkrieger-Drachenlady von Eyrisha Summers

Seelenkrieger- Drachenlady Band 2 der Fantasy-Romance-Saga von #EyrishaSummers
🐉Kurzbeschreibung:

Die Saga geht weiter………

Drei Monate sind seit dem furchtbaren Kampf auf North Brother Island vergangen. Monate, in denen sich die Krieger fragen mussten, ob sie Shyrills dämonischen Vater wirklich vernichtet hatten.

Das Leben in dem weitläufigen Landhaus plätschert friedlich dahin, bis zu dem Tag, an dem Gabriel dort auftaucht und für Wirbel sorgt. Paymon, der von Luzifer den Auftrag erhält, am East River nach dem Rechten zu sehen, wird unversehens zum Lebensretter einer ganz besonderen jungen Frau. Einer Frau, die bereits von sehr alten und machtvollen Wesen gesucht wird. Paymon, der nicht unbedingt etwas von einem weiblichen Anhang hält, wird gegen seinen Willen immer tiefer in die Geschichte von Destiny hineingezogen und kann sich schon bald dem Zauber, der sie umgibt, nicht mehr entziehen.
🐉Cover:

Auch diesmal sind die Farben wunderschön, und das Cover spiegelt sehr gut die Geschichte
🐉mein Eindruck:

Ersteinmal vielen Dank, das ich auch diese Geschichte als Rezensionsexemplar lesen durfte!

Diesmal war ich gespannt, ob mich auch der 2. Teil der Seelenkrieger-Reihe so sehr in seinen Bann zieht wie der Feuervogel. Und was soll ich sagen, es war wieder der Hammer. Eine ganz tolle Geschichte, die sich diesmal um Paymon und Destiny dreht. 

Die Autorin hat auch in diese Geschichte eine ganz tolle Mischung aus Fantasy, Vampire, Liebe und einen Hauch Erotik gesteckt. Manchmal war es dann so spannend, das ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen.
🐉Fazit:

Geht eigentlich noch mehr Seelenkrieger- infiziert? 😂 Wahnsinn diese Reihe, mir fehlen die Worte..   

jetzt geht es an Band 3 von 5!

Danke Eyrisha, bitte schreibe noch ganz viele so tolle Bücher☺️

Barbara

Kommentar verfassen

