­čśŐDanke Manuel­čśŐ

Heute durfte ich (Barbara )  dem Autor Manuel Bl├Âtz sein Buch Hurenmord aus der Wanderbuchaktion zur├╝ck geben. Es war etwas ├╝ber Jahr unterwegs­čśŐ

Manuel schrieb auf unserer Facebookseite:

Vor etwas mehr als einem Jahr ging mein Buch, Hurenmord, im Rahmen der Wanderbuchaktion, auf die Reise. Heute habe ich es von Barbara Behrendt zur├╝ck bekommen. Zusammen mit einem kleinen Notizbuch, in welches die Leser ihre Eindr├╝cke sowie Anregungen hineingeschrieben haben. Danke danke danke an die zahlreichen Teilnehmer dieser Aktion, daf├╝r das ihr euch die Zeit genommen habt, es zu lesen und mir eure Gedanken mitzuteilen. Ich werde mich jetzt in die Sonne legen und lesen, was ihr mir geschrieben habt ­čśë. Einen ganz besonderen Dank m├Âchte ich aber an Barbara und Anja richten, die nicht nur diese, sondern auch noch zahlreiche andere Wanderb├╝cher auf die Reise geschickt haben und immer hinterher sind, dass diese auch wieder zur├╝ck kommen. ­čśŐ Ihr beiden seid die gr├Â├čten, nicht nur wegen der Wanderb├╝cher, sondern auch auf Grund eurer unerm├╝dlichen Arbeit, die ihr in den Facebook Auftritt investiert. Und damit sowohl uns Autoren, als auch uns Lesern eine herausragende Plattform bietet, um uns auszutauschen. Vielen dank!!!! 

Achso, falls mein n├Ąchstes Buch dann irgendwann mal erscheint, w├╝rde ich liebend gerne wieder an der Aktion teilnehmen. VLG

Kommentar verfassen

