Seepferdchen & überaus verrückte Zufälle von Emily Frederiksson

Seepferdchen & überaus verrückte Zufälle ( unexpected love 4 ) von #EmilyFrederiksson
🐠Kurzbeschreibung:

Oliver verkörpert das typische Bild eines Workaholics. Doch am Wochenende existiert für ihn ausschließlich der eine Mensch, der ihm alles bedeutet. Nur wenige wissen von seinem geheimen Leben fernab der Hansestadt und ihm liegt viel daran, das es so bleibt. Seine zwei Welten dürfen sich niemals vermischen.

Als er Nele kennenlernt, trifft er auf eine Frau, die ihm in puncto Ehrgeiz in nichts nachsteht und ihm damit den letzten Nerv raubt. Bald muss Oliver jedoch feststellen, dass sich hinter ihrem Verhalten mehr verbirgt, als er vermutet hätte. 

Kann eins und eins zwei ergeben oder kommt es zu einem ganz anderen Ergebnis?
🐠Cover: 

Wunderschön❤️ich liebe die Cover der Unexpected Love Reihe😊
🐠mein Eindruck:

Ersteinmal vielen Dank, das ich das Buch als Rezensionsexemplar lesen durfte. 

Wow, auch der 4. Teil der „unexpected love Reihe“ hat mir sehr gut gefallen. Emily hat es auch diesmal geschafft, das die Geschichte für mich ein “ Nachhausekommen“ war. Protagonisten aus den anderen Teilen waren wieder dabei, so toll☺️

Diesmal geht es um Oliver und Nele, beides Workaholics mit einem Geheimnis in ihrem Leben. Aber mehr verrate ich nicht, das müsst ihr selbst lesen…….

Auf alle Fälle gibt es viel Gefühl in der Geschichte um die Beiden. Emily weiß, wie sie die Protagonisten zum Leben erweckt und der Leser einfach mitfühlen muss😊

Dazu der jugendlich frische Schreibstil, den man so weg lesen kann. 

Alle Teile dieser Reihe können gut unabhängig voneinander gelesen werden.
🐠Fazit:

Ich musste wieder heulen😉 es war so schöön. Bald beantrage ich, das zu diesen Büchern Tempotaschentücher mitgeliefert werden… lach! 

Hoffentlich gibt es noch viele Teile dieser Reihe!
Barbara

Kommentar verfassen

