Caro Line

Wir haben Caro Line ein paar Worte „hingeworfen“ und sie hat uns einfach mal erzählt, was ihr dazu eingefallen ist 😍

FREUNDSCHAFT

WICHTIG!

Es gibt nichts wichtigeres, als neben der Familie noch einige gute Freunde zu haben.

Ein Teil meiner Freudinnen gehört schon zu meiner Familie. 

HOBBY

Schreiben, lesen, schreiben, lesen, schreiben, lesen 😝 

Oder vielleicht auch umgekehrt: lesen, schrieben, lesen, schreiben …

KINDHEITSERINNERUNGEN

Die Sommerferien haben wir draußen verbracht mit allen Kindern aus unserer Straße.

Unter anderem sind wir durch den Bach gewandert, haben Bäume erklommen, oder die Straße mit Kreide zugemalt. 

Was mich auch immer in meine Kindheit zurück versetzt, der Duft von erhitztem Olivenöl sonntagsmorgens, bevor meine Mutter den Braten in den Topf gemacht hatte. 

Das Eis Sky. Gibt es schon lange nicht mehr.

Pipi Langstrumpf und Bud Spencer.

TRÄUME

Ich Träume davon, dass meine Bücher weiterhin gut ankommen, dass ich noch mehr Leser dazu gewinne 😊

Außerdem träume ich davon eine New York Reise zu machen.

ÄNGSTE

Krankheit, Krieg, Terror, Schlangen, Höhe.

Dankeschön liebe Caro ❤

Kommentar verfassen

